burnout

nimm dir eine auszeit

Gib burnout keine chance!

Die Seele baumeln lassen, Bergwandern, gemeinsam bayrisch kochen, Zeitmanagement, Stressbewältigungsstrategien entwickeln und Achtsamkeitstraining.

Wir wandern zusammen in der gigantischen Bergwelt des Karwendelgebirges, lassen Kummer, Sorgen und Überforderung hinter uns. Die Isar lädt auch zum Baden oder Ruhen ein und wer will kann auch in Wallgau zum Golfspielen.

Entspannung sorgt für mehr Lebensfreude und bringt uns wieder in Balance. Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus und kochen zusammen wie anno dazumal. D.h. alte bayrische Gerichte, wie z.B. Obazdn, Mehlhabern, Auszogne oder Hasnöhrl (Schmalzgebäck) und vieles mehr.

Unter professioneller Leitung erspüren und üben wir wieder einen ausgewogenen Lebensstil. Tanken auf in der Natur und erarbeiten uns neue, hilfreiche Strategien zur Alltagsbewältigung.

Copyright 2022 – margot-kirste.de